Konzentration

Wow, ich bin echt ein mega mäßiger Student. Nicht mal Hausarbeiten schreiben kann ich. Klausuren? Eine Niete. Wissenschaftliche Diskussionen? Doppelt Niete. Eigentlich bin ich doch auch gar nicht so dumm, aber vielleicht doch? Ich sitze hier, viel zu lange an meinem Schreibtisch. Halt nein Warte, viel zu wenig an meinem Schreibtisch aber viel zu wenig geschafft habe ich für die Zeit. Wie kann einem ein Körper so schwer werden? Wie kann man sich fühlen als ob der Geist, die Gedanken etwas wiegen? Und nicht das was mich interessiert mache ich gerne. Mir tut jeder Muskel weh. Außerdem müssen auch noch meine Weisheitszähne raus. Aber wann das? Die Hausarbeit, Latein, mein Leben, meine Gedanken, meine Kaputten Träume und Hoffnungen liegen auf meinen Schultern und drücken mich runter, und das was sich wie Dämonen anfühlen ziehen noch runter. Tief in die Erde, weit weg vom Erfolg, der Konzentration und auch weit weg vom Lebenswillen. Mir ist das alles zu viel, ich brauche eine Pause. Ich brauche einen Pauseknopf, dafür habe ich weder Zeit noch Geld. Mein Kopf schreit in einen Leeren Schädel voll Todesgedanken und Lebensunmut. Und einfach die Suche nach der Liebe. Mein Kopf ist voll Gedanken und Sorgen um Gestern, heute und Morgen. Und oh mein Gott, was wird wohl übermorgen? Und jetzt tun mir beide Handgelenke weh vom Schreiben und meine Seele tut weh. Ich finde nicht die Hilfe die ich mir erhofft hab und auch nicht die Liebe, die hinter mir steht um mir den Rücken zu stärken. Nicht mal gehen kann ich für immer. Das kann ich dir nicht antun. Am Ende. LonlyUnicorn afk.

26.3.19 16:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen