Wenn ich das wüsste.

Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll. Ich weiß nur, dass mir mein Leben hart auf die Nerven geht. Ich weiß nur, dass ich eigentlich nicht hier sein will. Ich will nicht mehr hören wie gut es mir geht oder wie ich es einfach anders, bzw. gut machen soll. Wie jeder es besser macht, besser weiß, aber niemand mir hilft, für mich da ist. Spaß haben, ja klar mach ich auch gerne, aber wie soll ich das IMMER haben? ich weiß, dass es mir nicht gut geht, aber ich weiß nicht, wieso mir einfach keiner helfen will. Ich weiß, dass ich meine Probleme "nicht zu deinen Problemen" machen darf, aber ich weiß auch, dass Freunde sich helfen, dass ich mir den linken Arm abschneiden würde, nur damit es euch besser geht. Ich fühl mich alleine und wünsche und denke jeden Tag, dass mich einfach ein Auto treffen soll, ein Krebs sich entwickeln soll, dass ich ganz plötzlich angeschossen oder entführt werde. Ich möchte nicht mehr Leben aber ich kann meinen Eltern das niemals antun... Ich kann es ihnen nicht antun. LonlyUnicorn afk.

22.5.18 22:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen