Ich bin müde.

Ich weiß nicht was los ist. Ich bin müde und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Ich vermisse es dass ich nicht jeden Tag bei meiner Mama sein kann. Mir kommen die Tränen wenn ich dran denke wie es mir geht und dass ich keine Möglichkeit hab. Weiter machen, einfach weiter machen. Aber was ist wenn es nicht besser wird? Wenn ich immer noch alleine bin und wenn es meinen Eltern schlechter geht und was ist wenn ich es nicht schaffe alleine die Welt zu bewältigen ? Ich möchte das Leben nicht so führen aber kann nicht raus alleine. Ich kann nicht sterben, es würde meinen Eltern das Herz brechen und meine Schwestern... Ich finde es so unfair, ich wäre so gerne glücklich. Ist das zu viel verlangt? Wieso können andere so gut damit umgehen ? Wieso kann mir nicht das Glück mal zufliegen? Und wieso kann ich meine Sachen nicht schätzen? Och bin einfach so traurig und müde... Ich vermisse meine Kindheit, und meine Mutter und mein schönes Leben. LonlyUnicorn afk.

10.4.18 09:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (10.4.18 09:24)
Manchmal ist es ganz grässlich alles.Aber es wird besser glaub mir!
Hast du eine Idee warum du dich so fühlst und du nicht von der Kindheit loslassen kannst?
Liebe Grüße
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen