Immer wenn ich nachdenke

Ich weiß, dass Klausurphase nicht Spaß macht, und für alle anstrengend ist und dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind. Mir gehts trotzdem scheiße. Ich bin müde und wünschte ich würde morgen umkippen und übermorgen gesagt bekommen: "... es tut mir leid, aber Sie haben Krebs, aber der Vorteil, dass die nicht die schlankste sind, dass sie die Chemo wahrscheinlich sehr gut vertragen." Wow.. schau an, das wäre doch was tolles? Ich würde die Chemo gut vertragen.. Krebs.. Herzinfarkt.. wäre sowieso nur von meiner schlechten Lebensführung. Ich kann mein Gesicht nicht mehr sehen, mir selbst nicht mehr in die Augen schauen. Ich frage mich auch nicht, wieso mich keiner liebt. Ich frage mich, wieso ich nicht geliebt werde, weil ich doch eine (denke ich ganz angenehme Freundin wäre) aber Tageslichttauglich? Nein. Nicht wirklich. Und mein Kopf kreist nur darum wie schlecht ich bin und dass ich besser nicht mehr hier wäre und keiner... keiner meiner Freunde versucht auch nur mir zu helfen. Nein falsch sie wollen dass ich oben auf bin, wollen dass ich selbst zum Angriff über gehe, aber ohne Kraft? Und grade kam meine Mutter rein und dann gehts mir wieder schlecht, weil du Mama immer alles für mich gegeben hast und dir die größte Mühe gegeben hast, dass ich leben kann und ich will dieses Leben wegwerfen? Ich weiß nicht weiter. LonlyUnicorn afk.

22.2.18 22:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naomi / Website (10.4.18 09:24)
"I'm sick of seeing my face. But I'm allowed to be sick of my face because it's my fucking face" - Gerard Way
Hey,
ich verstehe wie du dich fühlst. Ich wünsche mir auch oft dass ich krebs oder irgendeine andere Krankheit hätte. dann hätte ich wenigstens einen Grund depressiv zu sein. außerdem verschwende ich mein Leben. Ich wünschte ich könnte irgendeinem Krebs krankem Kind mein Leben geben damit es leben kann. und ich würde dann an seiner stelle sterben.
Und in den Spiegel gucken mag ich auch nicht. deswegen habe ich dir das Zitat von Gerard geschickt. Wir sehen unser eigenes Gesicht jeden Tag und können es nie ablegen, ich denke da ist es relativ normal dass man sich einfach satt hat.
Wenn du mal reden willst, schreib mir eine Nachricht
LG Naomi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen