Ich weiß gar nicht wieso ich jeden Tag aufstehe

In meinem Leben ist schon so viel scheiße passiert. Fake Profile haben mich verarscht, ich habe viele Freunde verloren, ich bin immer schüchterner geworden, meine Arme tragen Narben und meine Seele Wunden. Ich wollte mich lange umbringen und war zwei mal schon ganz kurz davor. Ich bin tot unglücklich und allein. Ich will endlich irgendwo ankommen, aber dafür muss ich etwas leisten. Ich schaff es nicht. Ich bin so müde, müde vom Leben, vom Atmen. Ich möchte hier raus. LonlyUnicorn afk.

2.2.18 10:00

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.2.18 10:10)
bin erst jetzt auf deinen blog gestossen und frage mich, ob du es schonmal mit Therapie probiert hast??
nicht aufgeben, alles hat einen sinn..


(7.2.18 14:00)
Hey, würde mich mal interessieren, Wie du hier drauf gekommen bist
Ich bin ein sehr "antinarzistischer" Mensch, ich denke, dass andere diesen Therapieplatz eher braucht, und hier schreibe ich wirklich sie schlimmsten meiner Gedanken. Aber danke dir.


(7.2.18 14:01)
Hey, würde mich mal interessieren, Wie du hier drauf gekommen bist
Ich bin ein sehr "antinarzistischer" Mensch, ich denke, dass diesen Therapieplatz eher braucht, und hier schreibe ich wirklich sie schlimmsten meiner Gedanken. Aber danke dir.


/ Website (8.2.18 08:57)
mmh, wie ich hierhin gekommen bin, durch de blogliste und irgendwie gefiel mir wohl der erste satz
alles gute jedenfalls

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen