Kennst du das Gefühl?

Kennst du das Gefühl allein gelassen zu werden? Von dem Menschen, für den du gelebt hast? Den du über alles geliebt hast? Über dessen Anblick du dich immer gefreut hast? Den du vermisst hast, sobald du ihn auch nur einen Tag nichts siehst und nicht hörst? Weiß du wie es sich anfühlt, wenn du ganz genau weißt, dass gerade jemand anderes ihn sehen, ihn hören und ihn riechen darf? Es tut so weh es zu wissen, dass er nicht für dich da ist, wenn du jeden Abend mit dem Telefon am Ohr da liegst und den Besetzt-Ton hörst. Wenn du weißt, dass dieser Mensch ohne dich klar kommt. Ohne dich einfach glücklicher ist. Er dich nicht mag, geschweige denn liebt. Wenn du weißt, dass das alles sinnlos ist.LonlyUnircon afk.

7.7.16 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen