Das Geheimnis hat mich fast zerquetscht

Ich bin wieder an dem Punkt. An dem Punkt ganz unten. Ich höre Lieder auf Youtube, die mich nur noch weiter runter ziehen. Ich manipuliere mich selbst, ich weiß aber ich kann nicht anders. Ich muss den ganzen Tag aushalten wenn es mir schlecht geht, wenn mein Kopf mir impulsmäßig sagt "Du musst dich JETZT umbringen! Du bist fertig, du hällst das alles nicht mehr aus!" Abends dann der Zusammenbruch. Bei jedem kleinen Streit bei jeder ruhigen Minuten, bei einem traurigen Gedanken geht bei mir alles flöten. Jede Fassung, die ich den ganzen Tag hatte, jeder Kopf der hoch gehalten wurde. Alles. Es ist wie als ob die Sonne auf einmal weg ist und man nur noch Dunkelheit sieht. Ich bin so fertig und still. Mein Kopf schreit und ich stehe schweigend da. Wieso hilft mir niemand? Ich bin schon am Ende. Es sieht sehr dunkel aus.LonlyUnicorn afk.

14.4.16 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen