Heb den Kopf und versuchs, vesuchs-alles wird gut

Ich sitze hier einfach in der scheiße meines Lebens und weiß nicht weiter. Egal wo es interessiert keinen was los mit mir ist, ob mein Herz gebrochen ist oder meine Arme aufgeschnitten, es juckt keinen wie hoch mein Alkoholkonsum ist, es interessiert keinen ob mein Kopf so gefickt ist, dass ich nichts mehr tun kann außer in Selbstmitleid zu baden. Ja, ich kenne all diese Sprüche "So kann das ja nichts werden", "Du musst erst an dir Selber arbeiten", "Es kommen bessere Zeiten". Wann verdammte scheiße, wann? Ich bin so am Arsch und bin gerade mal 19 Jahre alt. Ich hab mein fucking Leben noch vor mir und ich? Ich bin kaputt, am Ende, in tausend Teile zerfetzt. Mein Kopf ist gleichzeitig hier und in den Wolken, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich wünsche mir eine Person, die mir hilft, mich rettet aus dem Ding was sich mein Schicksal nennt. Es ist alles so schwer, jeder Rückschlag so schlimm und jedes Versagen wird mal und mal krasser. Ich kann einfach nicht mehr, ich will auch einfach nicht mehr. Ich bin jung sollte Spaß haben und Erfahrungen machen, aber ich sitze hier eingesperrt voller Schmerzen, die mit jedem Ausbruchsversuch unerträglicher werden. Mein Lachen deprimiert mich so, und jede Stunde alleine macht mich wahnsinnig. LonlyUnircorn afk.

27.1.16 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen