Die stärkste Frau die ich kenne

Du, die stärkste Frau die ich kenne ist am Ende. Krankheit, Geld, Sorgen, Kinder, Haus, Alter,... . Ich wünschte ich könnte dir alles abnehmen. Dein trauriger Blick, weil du immer alles gegeben hast und nichts ansatzweise funktioniert zerschmettert mein Herz. Und trotzdem sagst du, dass es dir gut geht, und dass man an andere denken muss. Du hast oft eine eigenwillige Art aber ein so verdammt großes Herz. Ich habe nur Bewunderung für dich übrig. Du bist immer wieder aufgestanden, und hast so viel erreicht, und denkst bei all dem dennoch nur an uns. Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit dir endlich mal alles abzunehmen. Dir alles zu bezahlen, dich einzuladen, dir Arbeit abnehmen. Aber ich weis selbst nicht wie ich das machen kann. Das blöde Geld. Ihr habt beide so viel gearbeitet, damit du jetzt in Verzweiflung vor den Auszügen sitzt? Unglaublich gemein. Andere Menschen machen sich nichts aus Arbeit, sie sitzen Zuhause, haben nicht mal die Schule fertig gemacht, bekommen aber unglaublich viel bezahlt. Dinge für die wir immer kämpfen mussten. Du bist die Stärkste die ich kenne, und ich stehe immer hinter dir. Ich liebe dich. LonlyUnicorn afk.

29.7.17 10:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen