Ich muss ins Krankenhaus

Ich werde verrückt, ihr sagt ich vereinsame noch. NAUND?! Ich weiß mir nicht mehr zu helfen! Du, mein bester Freund, bist zu ihr gefahren, eine meiner besten Freundinnen. Sie wohnt fucking 1 Minuten entfernt von mir und ihr kommt nicht auf die Idee zu fragen?! Ich sahs gestern Zuhause, ich sitze jetzt, heute Zuhause. Ich geh kaputt.Ich will in ein Krankenhaus, irgendwas nehmen; Pillen, Alkohol; gefunden werden und mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Ich will die Hektik mitbekommen. Die Trauer, eure Trauer! Ich will, dass ihr Seht wir mies es mir geht. Wie am Arsch ich bin. Wie sehr ich euch gebraucht hätte. Ich will nach 2 Tagen aufwachen, und sehen welche scheiße ich gebaut hab. Ich will auf der Intensiv Station liegen, und mir endlich klar werden, was ich will. Leben oder sterben. Ich will eine Antwort. LonlyUnicorn afk.

5.1.17 15:43

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (5.1.17 16:43)
Mensch, bau bloß keinen Misst.
Hol dir Hilfe, sprich mit deinem Hausarzt und sage ihm, dass du am Ende bist.
Noch besser, wenn irgend möglich, sprich mit diesem Freund und dieser Freundin. Mach ihnen klar, wie schlecht es dir durch ihr Verhalten geht.


(9.1.17 18:13)
Ich weiß nicht ob ich Hilfe will, nur um das weiter zu ertragen.


(9.1.17 18:13)
Ich weiß nicht ob ich Hilfe will, nur um das weiter zu ertragen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen