Nerve

Nerve. Ein Spiel wie Wahrheit oder Pflicht - nur ohne die Wahrheit. Ein Spiel, indem du bis an deine Grenzen gehst. Bist du Watcher oder Player?Was bin ich? Ich bin Watcher. Ein Feigling hinter einer Fassade die Schaut aber nicht handelt. Der Film, das bin ich! ... Nein das wäre ich gerne, das ist mein Traum.Ich breche aus, aus mir, bin nicht mehr die Selbe, erlebe was, traue mich, habe (einen gewissen) Spaß am Leben. Ich werde geliebt, beschützt, um mich wird gekämpft.Ich bin einem jungen Mann wichtig. Er gibt alles für mich auf, damit ich nicht verliere. Ich bin mutig genug um alles durch zu ziehen.Fehlanzeige. Ich bin nicht so. Ich werde nie so sein.Bist du Watcher oder Player?LonlyUnicorn afk.

18.9.16 00:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen