Ist es Hass?

Ist es Hass? Hass-Liebe? Was ist es? Ich sitze bei dir im Auto, wir hatten uns mal so gut verstanden und jetzt? Wir hören deine Musik, bei der ich immer das Gefühl habe, dass du mich mit ihr nur Strafen willst. Du fährst so abprubt, dass ich denke dass du das tust damit ich mir weh tue obwohl der vor und einfach gebremst hat. Aber du redest über Themen, machst Witze, die mich einfach verletzen. Kann man verletzten sagen? Eigentlich nicht. Eigentlich interessieren sie mich nicht, nur die Tatsache, dass ich es nicht mehr ertragen kann dass du wegen allem am rummeckern bist. So wie du bist, nervst du einfach, du, deine Art. Du nervst so sehr, dass ich einfach manchmal denke, dass ich mir wünsche, dass wir nen Unfall bauen, uns dann jemand reinfahrt und ich einfach umkippe. Bei dir im Auto, in deiner Nähe, dass du alleine du eigentlich dir die schuld gibst. Ich kann nicht mehr mit ansehen, wie du dich über deine Noten beschwerst, über deine anderen Freunde, die aber wichtiger sind, wenn ich alleine da stehen. Du beeilst dich nie wenn ich es will, rennst aber weg, wenn dir etwas wichtig ist. Ich weis genau du hörst meine Musik, machst sie aber nie, wenn ich mitsingen kann. Du hängst an Typen die viel zu anders sind für dich, lässt aber die stehen, die ich so sehr schätze. Nennst andere dumm hinter ihrem Rücken, was tust du bei mir? Du bist so hinterlistig, und du hast dich so verändert, ich weis nicht was ich dir noch sagen soll. Durch dich habe ich meine beste Freundin verloren.LonlyUnicorn afk.

21.1.16 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen