Du

Zu Hause bist immer nur du.Zu Hause bist immer noch du. -AnnemaykantereiDu warst es. Du warst immer für mich da. Als ich noch nichts konnte, ach was ohne dich könnte ich auch nichts, weil ich ohne dich nicht auf der Welt wäre. Ich liebe dich. Ich liebe dich unendlich. Auch wenn wir uns oft streiten und ich schon ziemlich böse Sachen gesagt habe, bist du das wertvollste in meinem Leben. Ich kann bei dir so sein wie ich bin, auch wenn ich das nicht immer will, ist das auch okay. Du kannst mich nicht los lassen, genauso wenig, wie ich es bei dir kann oder will. Du hast mich aufgefangen wenn ich gefallen bin und mich getröstet, wenn etwas vorgefallen ist. Du hast meine Hand gehalten, als ich noch nicht alleine laufen konnte und hast mich gepflegt wenn ich krank war. Du hast mal gesagt, du würdest alles für mich geben. Glaub mich ich auch für dich. Du bist krank und ich kann dir nicht helfen. Ich würde dir alles abnehmen, wenn ich könnte. Ich würde am liebsten mein Herz rausreißen, wenn ich sehe wie schlecht es dir geht. Deine Schmerzen abnehmen, deine Leiden auf meinen Rücken laden. Ich vermisse dein Lachen und vermisse deine glückliche Seite. Ich weiß, dass du am liebsten auch gesund wärst. Ich würde dir so gerne helfen. Du bist mir einfach unendlich wichtig.LonlyUnicorn afk

19.7.17 15:23, kommentieren

Werbung


Du bist wieder da...

"Abschluss für ein Jahr". Als ob es Gestern gewesen wäre.Ich sahs in der Küche und Kulturgeschichte war mein Thema. Du warst der letzte Mensch, den ich jetzt erwartet hab. Aber vielleicht derjenige, den ich brauchte? Als ich dich gesehen hab sind nicht nur meine Augen aufgerissen worden. Ich bin aufgesprungen und in deine Arme gelaufen. Du? Du hast gelacht, weil ich alles umgerissen hab.Du bist wieder da. Ich hab dich vermisst. Ich hab dich richtig vermisst.Ich hätte echt einfach heulen können. Hab ich ja auch.Ich weiß nicht wieso es mich so aufgewühlt hat, aber ich bin es. Mir schlägt mein Herz ins Gehirn und meine Gedanken sind wo anders. Du bist wieder da, es fühlt sich nicht an wie ein Jahr, aber da das Jahr rum ist geht es weiter. Du wirst weg ziehen. Ich werde weiter machen. Es war vorrauszusehen.Du kamst wieder wegen dem Fest in deinem Dorf. Ich hab darüber nach gedacht, ob du wieder kommst, wenn ich zu Grabe getragen würde.Die Frage bleibt dennoch offen.. LonlyUnicorn afk.

14.7.17 18:28, kommentieren