Du bist wieder da...

"Abschluss für ein Jahr". Als ob es Gestern gewesen wäre.Ich sahs in der Küche und Kulturgeschichte war mein Thema. Du warst der letzte Mensch, den ich jetzt erwartet hab. Aber vielleicht derjenige, den ich brauchte? Als ich dich gesehen hab sind nicht nur meine Augen aufgerissen worden. Ich bin aufgesprungen und in deine Arme gelaufen. Du? Du hast gelacht, weil ich alles umgerissen hab.Du bist wieder da. Ich hab dich vermisst. Ich hab dich richtig vermisst.Ich hätte echt einfach heulen können. Hab ich ja auch.Ich weiß nicht wieso es mich so aufgewühlt hat, aber ich bin es. Mir schlägt mein Herz ins Gehirn und meine Gedanken sind wo anders. Du bist wieder da, es fühlt sich nicht an wie ein Jahr, aber da das Jahr rum ist geht es weiter. Du wirst weg ziehen. Ich werde weiter machen. Es war vorrauszusehen.Du kamst wieder wegen dem Fest in deinem Dorf. Ich hab darüber nach gedacht, ob du wieder kommst, wenn ich zu Grabe getragen würde.Die Frage bleibt dennoch offen.. LonlyUnicorn afk.

14.7.17 18:28, kommentieren

Werbung


Alkohol

Ich sitze nach der Nacht gestern wieder Zuhause. Ca. 50 € habe ich ausgegeben. Ausgegeben ist das falsche Wort. Versoffen habe ich sie. Und oh war das schön. Ich lieb einfach Alkohol. Einfach aus dem Trotz raus, die Welt sehen, wie sie sonst nie ist und die Welt sieht mich, wie ich sonst nie bin. Es wäre einfach toll. Kein Stress, keine Gedanken, keine Uni. Einfach Ich, in einer Welt, die zwar etwas verschwommen ist, aber dennoch lustig. Sie ist da und ich weiß Einfach, dass es mir gut tut. Mir schmeckt es einfach unendlich gut und lässt mich mich gut fühlen. Ach fühlen ist untertrieben! Unbesiegbar! Selbstbewusst! Intelligent, hübsch, smart, lebensfroh, stark, nett, offen, vertraut, beruhigt, geliebt, liebenswert, ... Die Liste wäre ewig. Ich dachte nicht, dass ich so weit komme, doch Alkohol. Doch verdammt mein einziger Freund und Verbündeter. LonlyUnicorn afk.

24.6.17 18:16, kommentieren