Ich weiß, es würde alles besser machen

Manchmal wünsche ich mir einfach, dass in meinem Leben so ein Schicksalsschlag auftaucht, der meinen Selbstmord rechtfertigen würde. Ich weiß, dürfte ich mich nur Ritzen würde es alles besser machen.LonlyUnicorn afk.

30.5.17 22:22, kommentieren

Werbung


Ich bereue nichts

Der größte Scheiß, den ich je gepostet hab. Ich bereue alles. Betontod, super Band. Lieder passen aber grade nicht. Wir bleiben Freunde für immer? Klar sind wir bis jetzt, und hoffentlich auch noch die nächsten 1000 Jahre, aber... Ich hab Scheiße gebaut. Jetzt und vor 2 Jahren. Das war der größte Fehler, den ich hätte machen können, meine beste Freundin verletzten. "... hört gerade: Ich bereue nichts - Betontod" "Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf, nur Verlierer bleiben liegen. Mund abwischen, weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen." Ich liebe dieses Lied, aber es ist so ziemlich garnicht mein Leben. Ich wünschte es wäre mein Leben. Ist aber nicht so. Bin kein Durchstarter. Bin ein Mauerblümchen. Ich wünschte ich wäre heute Abend weg, würde nicht in meinem eigenen Selbstmitleid ersticken. Ich würde nicht im Bett liegen und nur Musik hören. Ihr seit alle auf Piste. Alter? Eine hat mich gefragt und sich von einem einzigen "Ka" abschmettern lassen. Es kommt irgendwie alles zusammen warum ich unglücklich bin. Es sind nicht immer die Anderen schuld. Ich weiß das, es sind eigentlich nie die Anderen schuld. Ich gebe ihnen aber gerne die Schuld, weil mein Kopf sonst platz. Ich bereue nicht alles. Doch eigentlich schon. Ich bereue sogut wie alles. Ich wünschte ich wäre eine stärkere Freundin, eine glücklichere Tochter und einfach ein besserer Mensch. Mir fehlt aber momentan die Kraft um so zu werden. Ich bereue allesLonlyUnicorn afk.

25.2.17 18:42, kommentieren